Lust auf Kartsport?

 

    Was ist eigentlich Kartslalom?

Was ist Kartslalom?

 



Kart-Siegerehrung LLB-Cup 2017



Siegerehrung 2017 zum Pokal der Lippischen Landesbrandversicherung -

Helpuper Nachwuchssportler geehrt


Am Samstag, den 04.11.2017, fand die Siegerehrung der Lippischen Landes-Brandversicherung in der Sparte Jugend-Kart-Slalomsport statt. Vom AMC Helpup e.V im ADAC konnten sich 4 der jungen Kartfahrer qualifizieren.


In der Klasse 1 (dass sind die Jüngsten) belegte Ole Beckmann den 3. Platz und durfte aufs Siegertreppchen klettern. Tjark Rosenplänter erreichte einen guten 9. Platz in der Gesamtwertung. In der Klasse 2 erfuhr sich Strahinja Kacarevic den 7.Platz, Marvin Gehle erreichte Platz 5.



Alle anwesenden Teilnehmer wurden mit einer Urkunde, einer Medaille oder sogar einem Pokal ausgezeichnet – voller Stolz präsentieren die jungen Kartsportler ihre Auszeichnungen.


 

 

 

 


Doch auch die Trainer gingen wie üblich nicht leer aus - wie in jedem Jahr wurde ein Autokalender für das neue Sportjahr als Dankeschön für den großen ehrenamtlichen Einsatz im Bereich des Jugendsports überreicht. Nach der Siegerehrung fand ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee/Kakao und Kuchen statt. Abgerundet wurde die Veranstaltung anschließend mit einer Verlosung von kleinen Sachpreisen. Voller Freude haben die Helpuper Jungs dann noch eine Powerbank, einen Wecker und eine Taschenlampe als Gewinn in Empfang genommen.



Vorstand und Mitglieder des AMC Helpup e.V. im ADAC gratulieren dem Kartsport-Nach-wuchs zu Ihren Erfolgen 2017 und wünschen schon jetzt viel Glück und Erfolg für das neue Sportjahr!

.