Lust auf Kartsport?

 

    Was ist eigentlich Kartslalom?

Was ist Kartslalom?

 

Jugendkartsaison 2016


 

In dieser Sasion könnten wir einige neue Fahrer in unserem Verein begrüßen. Nach erfolgreichen Trainingsläufen werden sie sicherlich im nächsten Jahr an den Rennen des ADAC teilnehmen.


Erfolge konnten in diesem Jahr unsere jungen Fahrer erzielen. So hat Marvin seine 2. Saison in der Klasse 1 vom Jugendkartslalom mit einem hervorragenden Platz 5 abgeschlossen. Zu seinen Erfolgen in diesem Jahr zählen zweimal Platz 3 und einmal Platz 5. Damit startet Marvin hochmotiviert in die Saison 2017.


Ole durfte in diesem Jahr noch nicht in der Jugendkartmeisterschaft OWL mitfahren, dd er noch zu jung war. Nachdem er bereits letztes Jahr mit dem Training angefangen hat, startete er jedoch beim ADAC Niedersachsen in der KLasse 0. Hier können Fahrer ab 6 Jahren an den Start gehen. Diese gibt es leider in OWL (noch) nicht.



Ole konnte hier einige Pokalplätze einfahren. Er belegte zweimal den 2. Platz und dreimal den 3. Platz. Im nächsten Jahr kann Ole dann in der Klasse 1 in OWL starten.