Lust auf Kartsport?

 

    Was ist eigentlich Kartslalom?

Was ist Kartslalom?

 

Jahresabschlussfest 2016



Am 26. November fand das alljährliche Jahresabschlussfest des AMC Helpup im Vereinslokal Waldhecker statt.


Im vollbesetzten Saal wurde der Jahresausklang bei gutem Essen und Musik gefeiert. Zur jährlichen Veranstaltung gehörte auch die Würdigung der sportlichen Erfolge der Jugendlichen im Fahrrad- und Motorsportbereich. Hierzu bekamen alle Jugendlichen einen Pokal überreicht.



In diesem Jahr war das Spektrum im Motorsport vielfältiger als die Jahre zuvor, da einige der Sportler vom Kartsport in den Automobilbereich (Youngster Cup und Clubsport-Slalom)  gewechselt haben.


Für die Unterstützung beim Jugendkarttraining bedankte sich der Jugendleiter Stephan Weindock noch einmal bei Timo Beckmann und René Büker, die betonten, auch im nächsten Jahr wieder unterstützend zur Seite zu stehen. Eigens dafür hatten die beiden Anfang des Jahres den ersten Teil der Trainerausbildung abgeschlossen.


Gewürdigt wurden auch Lotta und Lorenz Weindock, die ihren Vater das ganze Jahr bei den Trainingsveranbstaltungen begleiteten.