Lust auf Kartsport?

 

    Was ist eigentlich Kartslalom?

Was ist Kartslalom?

 

 

Weihnachtsklön 2015  

 

Am Samstag, den 19.12.2015, fand bei uns am AMC Clubhaus der 2. Mackenbrucher Weihnachtsklön statt.


Von 16:00 bis ca. 20:00 Uhr gab es wieder Getränke und Bratwurst. Zahlreiche Vereinsmitglieder und Freunde hatten sich versammelt, um, bei stürmischen und nicht wirklich winterlichem Wetter, den Abschluss des Vereinsjahres in der Vorweihnachtszeit zu begehen.
 


 

Jahresabschlussfest 2015 

 

Wenn das Jahr dem Ende zugeht, trifft sich der AMC Helpup traditionell zu seinem feierlichen Jahresfest. Auch in diesem Jahr kamen die Vereinsmitglieder im Vereinslokal "Restaurant Mykonos im Gasthaus Waldhecker" zusammen, um gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen. Bevor die von DJ Volker beschallte Tanzfläche erobert wurde, sorgten die zweite Vorsitzende Birgitt Eikmeier und der erste Vorsitzende Wolfgang Hunke für den Tageshöhepunkt für die Jugendlichen der Kartsportgruppe: die Ehrungen. Für ihre sportlichen Leistungen wurden alle aktiven Mitglieder mit einem Pokal belohnt. Die Geschwisterkinder, die das Team immer unterstützen und die größten Fans der Gruppe sind, erhielten Medaillen als Dankeschön. Das für November geplante Jahresabschlussturnier musste aus Witterungsgründen zwar abgesagt werden. Aber die Kartgruppe lässt sich davon nicht unterkriegen und hat fest geplant, im nächsten Jahr wieder auf die vorderen Plätze zu fahren. Dafür drücken Ihnen die Vereinsmitglieder kräftig die Daumen.